TEDDY SHOW - neues Programm

TEDDY SHOW  

Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg

Tickets from €37.95

Event organiser: IMK - Rainer Koczwara, Eichenweg 32, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Tickets


Event info

Die Teddy Show - Neues Programm

"Teddy" Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Am Dienstag 28. Mai 2019 startete auch seine eigene Fernsehsendung 1:30 bei Pro 7.

Location

OberschwabenHalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Die OberschwabenHalle in Ravensburg gilt schon seit über 50 Jahren als die erste Adresse für großartige Events in der Ulm- und Bodenseeregion. Mit ihrem einladenden und modernen Design vereint sie perfekte Ausstattung mit bequemer Logistik und wird zur erstklassigen Location für Veranstaltungen aller Art.

Ob rockige Konzerte, große Messen oder andere Events – die OberschwabenHalle Ravensburg ist vielfältig nutzbar. Stars wie Cro, Lenny Kravitz, die Toten Hosen oder AC/DC standen hier bereits auf der Bühne und haben die Stimmung in der Halle mit ihren 5.000 Besuchern zum Kochen gebracht.

Die barrierefrei zugängliche OberschwabenHalle Ravensburg liegt unweit des Stadtzentrums Ravensburg. Vom Hauptbahnhof sind es nur knappe 10 Minuten zu Fuß. Aber auch mit dem Auto können Sie den Veranstaltungsort bequem erreichen. Parkplätze finden Sie ausreichend vor Ort.