Lügen aber ehrlich - UPDATE

Karsten Kaie  

Siemensstraße 11
70469 Stuttgart

Tickets from €21.10

Event organiser: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Event info

Das Rampenlicht ist seine ökologische Nische, in Rollen zu schlüpfen seine Profession und Menschen zum Lachen zu bringen seine Leidenschaft. Karsten Kaie, vor allem bekannt durch seine legendären Auftritte in der one-man Bühnenshow „Caveman“, ist der sympathische Scherzkeks mit den tausend Gesichtern.

Egal ob als Höhlenmensch, der einen differenzierten Blick auf den ewig währenden Geschlechterkampf wirft, ob als Lifestyle-Coach, der Interessierten beibringt, wie man ein richtiger Berliner wird, oder auch als „Lügenmotivator“, der Menschen inspiriert, ehrlich mit ihren Lügen umzugehen – dieser Mann beherrscht alle Facetten des gepflegten Comedy-Entertainments. Auch als Schauspieler in zahlreichen deutschen Filmproduktionen wie „Der rote Baron“ oder „Hanna und die Bankräuber“ hat der gebürtige Bayer mitgewirkt. Doch am liebsten steht er mit seinen Solo-Programmen auf der Bühne und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum.

Erleben Sie diesen urkomischen Ausnahme-Künstler live und überzeugen Sie sich selbst von seiner Fähigkeit, mit einfachen Mitteln und subtiler Komik maximal witzig zu sein.

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.