Abgesagt
Bisheriges Datum:

FATONI - "Zurück aus Andorra" - Tour 2022

STURM & KLANG - Junge Kultur in der Etage  

Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Event organiser: Kulturetage, Bahnhofstrasse 11, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wird abgesagt.

Event info

Fans dürfen sich freuen, denn Fatoni ist mit seiner Andorra Tour auch 2022 weiterhin on the road! Dabei zerschmettern seine Lines die Bühne und die Beats schallen bis in die letzten Publikumsreihen – so wie es sich für ein anständiges Fatoni Konzert gehört. 

"Fatoni ist wieder im Haus, wie die innere Klinke der Türe!" Im Gepäck hat der Rapper und Schauspieler wie gewohnt fette Lines und krasse Beats. Videos auf YouTube wie "Clint Eastwood" und "Dicke Hipster" oder Features mit Juse Ju, Antilopen Gang und Maeckes sind unglaublich beliebt, was bei diesem Flow niemanden verwundert.

Fatoni, 1984 in München geboren und aufgewachsen, gründete mit Bustla und Keno im Jahr 2000 die Band Creme Fresh. Gemeinsam waren sie Teil der Brassband Moop Mama, bis Fatoni sich entschloss, auf Solopfaden zu wandeln. Es folgte das Debütalbum "Solange früher alles besser war", ehe er 2015 mit Edgar Wasser die Kollaboplatte "Nocebo" releaste. Gemeinsam mit Dexter schob er das Album "Yo, Picasso" nach und konnte erste Charterfolge verbuchen. Fürs Mixtape "Im Modus" setzte noch einen drauf und holte sich alte Weggefährten ins Boot. Anschließend meldete er sich mit den Alben "Alle Liebe nachträglich" mit Mine und "Andorra" zurück.

Keine Frage, Fatoni reißt auf der Bühne komplett ab. Jetzt Tickets sichern und Deutschraps schärfsten Beobachter live erleben!

Location

Kulturetage
Bahnhofstr. 11
26122 Oldenburg
Germany
Plan route
Image of the venue

In Oldenburg ist mit der Kulturetage ein wichtiges soziokulturelles Zentrum für die Region entstanden. Mit seinem vielfältigen Programm und abwechslungsreichen Veranstaltungen spricht es Menschen sämtlicher Altersgruppen, sozialen Milieus und Nationalitäten an.

1986 gegründet, ist die Kulturetage mittlerweile die größte Kultureinrichtung der Stadt und bietet mit mehreren Räumlichkeiten Platz für über 1000 Personen. Jährlich findet hier der Oldenburger Kultursommer statt, einer dreiwöchigen Veranstaltung, die mit verschiedenen Musik- und Kunst- Events bis zu 80.000 Besucher empfängt. Auch sonst lassen sich hier Auftritte von Künstlern sämtlicher Genres genießen, sei es Rock, Pop, Comedy oder Theater. Darüber hinaus bietet die Kulturetage immer wieder Workshops, Kurse oder auch kulturpädagogische Projekte an und ist somit ein wichtiger Anlaufpunkt für alle Bevölkerungsgruppen.

Ebenfalls in der Kulturetage beheimatet sind das „theater k“ und das „Cine k“, die Theater, Konzerte, Lesungen, Kabarett und Filmaufführungen anbieten, darunter auch regelmäßig eigene „k-Produktionen“.

Hygienekonzept

Bitte beachten:
Diese Regelung gilt vorbehaltlich zukünftiger Änderung durch den Gesetzgeber.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der jeweils geltenden Warnstufe statt.
Informieren Sie sich bitte hierzu unter: Weitere Infos