Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten


Tickets from €37.90 *

Event organiser: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG, Blumenstraße 33, 74196 Neuenstadt, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Böhmische Gefühle & swingender Sound, gepaart mit solistischer Raffinesse & musikalischer Perfektion!

2020 war ein Jahr mit vielen musikalischen Entbehrungen. Es gab nur wenige Konzerte, die geplanten Tourneetermine mussten verschoben oder abgesagt werden. Fans des einzigartigen Egerländer-Klangs hatten kaum Gelegenheit, ihrer Leidenschaft mit Herz & Seele nachzugehen. Umso größer war die Vorfreude auf das allererste Livestream-Konzert von „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ Ende Januar 2021. Nach fast 2 Stunden voller wunderbarer Melodien waren alle Beteiligten sich einig: die unvergleichliche Liebe zur Musik, die pure Lebensfreude, das Egerländer-Feeling – all das verbindet Musiker und Zuschauer ebenso wie die Fans untereinander auch über den Bildschirm.

Das Motto des letzten Egerländer-Albums und der abgebrochenen Europa-Tournee fasst den Gedanken an die Beständigkeit und Integrität der Egerländer-Musik in nur drei Worten zusammen: Bleib dir treu. „Ernst Mosch hat mich gelehrt, immer ehrlich, emotional und authentisch als Künstler aufzutreten“, sagt Ernst Hutter.

Leidenschaft und Können, wunderschöne Musik und höchste Qualität, Perfektion im Egerländer-Klang – diese Erfolgsformel verspricht dem Publikum des erfolgreichsten Blasorchesters der Welt seit 65 Jahren harmonischen Höchstgenuss.

Location

Festhalle Harmonie
Allee 28
74072 Heilbronn
Germany
Plan route
Image of the venue

Als Hauptspielstätte des „Württembergischen Kammerorchesters Heilbronn“ und als Veranstaltungsort großer Kongresse ist die Harmonie Heilbronn zum größten Veranstaltungsort der Region avanciert.

Die Harmonie kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken. Nach der Errichtung des Gebäudes im frühen 19. Jahrhundert, einigen Um- und Anbauten in den Folgejahren und der fast vollständigen Zerstörung des Komplexes im zweiten Weltkrieg, wurde 1958 die neue Harmonie eingeweiht. Nach weiteren Umbauten und Renovierungen bietet der große Saal Platz für 2000 Zuschauer und der kleine Saal hat 700 Sitzplätze vorzuweisen. Modernste Konferenztechnik rundet das Angebot des Kongresszentrums ab. Die Veranstalter locken mit einem bunten Programm jährlich mehr als 170.000 Kulturbegeisterte an. Denn hier können Sie Konzerte des „Württembergischen Kammerorchesters Heilbronn“ genießen, hier machen berühmte Musiker Station, der Kunstverein hat hier seine Ausstellungsräume und es werden regelmäßig Tagungen und Kongresse veranstaltet.

Die Festhalle Harmonie hat für jeden etwas zu bieten. Erleben Sie Veranstaltungen der Spitzenklasse und lassen Sie sich von international gefeierten Stars aus dem Alltag entführen.