Abgesagt
Bisheriges Datum:

EHRLICH BROTHERS - MAGIC MOMENTS

Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg

Event organiser: S-Promotion Vertriebs GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den Vorverkaufsstellen und der Abendkasse erhältlich

Event info

Es geht wieder los! Die Ehrlich Brothers mit zwei spektakulären Shows auf Tournee: MAGIC MOMENTS und DREAM & FLY!

Nach monatelangem Stillstand kommt Schwung in den Weg zurück zur Normalität. Viele Maßnahmen und Lockerungen tragen dazu bei, dass bald wieder Veranstaltungen stattfinden werden. Die Sehnsucht nach Live-Events ist so groß, dass eine Reihe an Zusatzshows in den Tourplan der Ehrlich Brothers aufgenommen wurden. Zur Freude ihrer Fans werden die Starmagier gleich mit zwei Shows quer durch Deutschland unterwegs sein: Mit DREAM & FLY rocken sie die größten Arenen der Republik, während sie mit MAGIC MOMENTS eine Show für mittelgroße Arenen konzipiert haben. Alle Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Corona-Auflagen statt.
MAGIC MOMENTS ist ebenso spektakulär wie die größere Tourproduktion DREAM & FLY in den großen Arenen. Klein heißt bei den Weltrekord-Magiern aber immer noch 14 statt 22 LKW (40-Tonner). Die beiden Starmagier haben für MAGIC MOMENTS ein „Best of“ ihrer Lieblingsillusionen aus den Erfolgsshows „Magie – Träume erleben“, FASZINATION und DREAM & FLY zusammengestellt. Außerdem werden sie die Premiere von einigen brandneuen Kunststücken feiern.
MAGIC MOMENTS bietet die Möglichkeit, die Zauberbrüder in kleinerem Rahmen zu erleben. Es zeichnet die sympathischen Magier aus, dass sie neben den einzigartigen Großillusionen auch die leisen Töne und das charmant-witzige Spiel mit den Zuschauern beherrschen.

Location

Messe Offenburg-Ortenau
Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Am Rande des Schwarzwaldes und unweit der deutsch-französischen Grenze ist die Messe Offenburg zu einer wichtigen Kulturinstitution geworden. Internationale Stars und Primetime-Fernsehshows nutzen die Bühnen der Messe.

Seit 2008 ist die modernste der Hallen, die Oberrheinhalle, fertiggestellt und Shows wie „Bambi“, oder „Wetten, dass…?“ haben ihren Weg nach Offenburg gefunden. Die Veranstalter werben selbst mit europäischem Flair und regionaler Erdung und das trifft vollkommen zu. Denn internationale Stars und große Theater- und Tanzveranstaltungen treffen zum Beispiel auf die „Badische Weinmesse“. Doch was die Messe nun wirklich so attraktiv macht, ist ihre Lage. In der Ortenau gelegen, bietet die Messe Offenburg ein vielfältiges Tourismusangebot. Somit unterscheidet sich die Messe stark von anderen Veranstaltungsorten und bietet mehr als Konzerte und Shows. Und diese Mischung von Kultur, Natur und Messe gehört schon seit Anfang der 1920er Jahre zum Erfolgskonzept der Messe Offenburg.

Dieser Veranstaltungsort gehört mit Sicherheit zu den schönsten Deutschlands. Innovation trifft Tradition, Europa trifft Schwarzwald.