Verschoben
Bisheriges Datum:

Bernd Stelter

Filder Straße 142
47441 Moers

Tickets from €22.20 *

Event organiser: Klanghelden UG (haftungsbeschränkt), Luisenstraße 57, 46483 Wesel, Deutschland

Select quantity

4. Kategorie
Total €0.00
Prices incl. VAT plus postal and service charges pro Bestellung

Information on concessions

Die Begleitperson von Menschen mit Behinderung ("B" im Ausweis) erhält kostenfreien Eintritt und benötigt kein Ticket. Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung ("B" im Ausweis) zahlen den Normalpreis.
Mail

Event info

Bernd Stelter macht Witze, ist aber kein Comedian, bietet beste Unterhaltung, ist aber kein Entertainer – er ist einfach er selbst. Der charismatische Künstler ist wieder unterwegs und hat ein Programm im Gepäck, das Lachmuskelkater und tränende Augen garantiert!

1961 erblickte Bernd Stelter in Unna das Licht der Welt. Nach einem Studium in Bonn machte er in den 1980er Jahren als Musiker und Moderator auf sich aufmerksam. Gut zehn Jahre später zog es ihn dann vor die Kamera. Hier sorgte er vor allen Dingen als Mitglied der Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ für große Lacher. In dieser Zeit begann er auch, im Kölner Karneval aktiv zu werden. Diese Fülle an Engagements macht es äußerst schwierig, diesen Mann in eine Genre-Schublade zu stecken. Nur eins steht fest: Bernd Stelter ist in all seinen Programmen immer authentisch, witzig und sympathisch. Als selbstbetitelter Philanthrop möchte er seinem Publikum einen tollen Abend bescheren – und das gelingt ihm immer.

Genießen Sie beste musikalische, kabarettistische und komödiantische Unterhaltung bei den Auftritten von Bernd Stelter. Hier können Sie einen ganz besonderen Künstler live erleben!

Location

ENNI Eventhalle
Filderstraße 140
47441 Moers
Germany
Plan route

Die Festivalhalle Moers ist ein Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier findet unter anderem alljährlich das mittlerweile weltberühmte „moers festival“ statt. Die Halle überzeugt durch ansprechendes Design, modernste Veranstaltungstechnik und wunderbares Ambiente.

2014 wurde der Umbau der einstigen Tennishalle zur modernen Festivalhalle abgeschlossen. Vom alten Sportlook ist nichts mehr zu sehen. Die große Bühne wird allen Künstlerwünschen gerecht und der bestuhlte Saal bietet genug Platz für Großveranstaltungen. Die Halle wurde eigens für das „moers festival“ umgebaut. Doch natürlich wird die Festivalhalle auch für andere Veranstaltungen genutzt. Das ganze Jahr über finden hier anspruchsvolle Veranstaltungen aus allen Kunstsparten statt. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Festivalhalle Moers zu einer der wichtigsten Kulturinstitutionen der Region avanciert ist. Für Ambitionierte ist die Festivalhalle vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen, ansonsten können Besucher und Besucherinnen auch bequem mit Bus und Bahn zur Festivalhalle gelangen.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen in der Festivalhalle Moers auf keinen Fall entgehen. Egal, ob beim legendären „moers festival“ oder bei anderen Großveranstaltungen in dieser Location – die Festivalhalle garantiert beste Unterhaltung in einzigartigem Ambiente!